Der FC Bayern ist jetzt punktgleich mit dem BVB!

Der FC Bayern nutzt die Gunst der Stunde und zieht nach der Niederlage des BVB in Augsburg nach Punkten gleich. Nach dem höchsten Saisonsieg, dem 5:1 bei Borussia Mönchengladbach, trennen die Spitzenreiter nur noch 2 Tore. Mit der besten Saisonleistung setzte der FC Bayern ein Zeichen an den Konkurrenten. Nach nur 11 Minuten führte der FC Bayern in Mönchengladbach schon 2:0, durch die Tore von Martínez und Thomas Müller. Eine starke Phase der Gladbacher brachte kurz vor der Pause den Anschlusstreffer. Die 2. Hälfte begann wie die Erste. Der FC Bayern kam wacher aus der Kabine und erzielte prompt das 3:1 in der 47. Minute durch Lewandowski. Das 4:1 durch Gnabry und das 5:1 durch Lewandowski per Foulelfmeter waren die Folgen der bayrischen Dominanz.

Am Samstag beginnt auch für uns eine ereignisreiche Woche, mit 3 Heimspielen in Folge. Am 09. März treffen die Bayern um 15:30 Uhr auf die derzeit starken Wolfsburger. Wir werden uns um 06:00 Uhr in Habach auf den Weg machen.

Am kommenden Mittwoch kommt es in der Champions-League zum Rückspiel gegen Klopp´s FC Liverpool. Das ist auch für uns ein absolutes Highlight. Die Abfahrt in Habach erfolgt um 10:00 Uhr. Das Knallerspiel wird um 21:00 Uhr angepfiffen. Hier gilt es nach dem 0:0 in Liverpool mit einem Sieg in das Viertelfinale einzuziehen. Das wird auch für die Fans eine anstrengende Partie.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: