Beste Saison-Leistung in Liverpool!

Mit der besten taktischen und defensiven Saison-Leistung konnte der FC Bayern an der gefürchteten Anfield Road in Liverpool bestehen. Am 13. März wird sich in der Allianz Arena zeigen, was das 0:0 in Liverpool wert war. Auch wir dürfen diesen Champions-League Knaller live miterleben.

Nicht nur im DFB-Pokal hatte Hertha BSC dem FC Bayern das Leben schwer gemacht. Auch in der Liga brauchte der FC Bayern einen Arbeitssieg. Das einzige Tor der Partie, in der heimischen Allianz Arena, köpfte Martinez zum 1:0 Sieg. Er war nach der spitzen Abwehrleistung in Liverpool jetzt auch Goalgetter und Garant für den Erfolg gegen Hertha BSC. Der FC Bayern bleibt weiterhin drei Punkte hinter dem BVB.

Am kommenden Samstag findet das Topspiel des 24. Spieltages in Mönchengladbach statt. Zum Klassiker der siebziger Jahre reist der FC Bayern zu der Borussia. Die Gladbacher werden sich aber nach zwei Heimniederlagen in Folge mit aller Kraft wehren. Das Spiel wird um 18:30 Uhr angepfiffen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht’s
%d Bloggern gefällt das: