Generalversammlung und Neujahrsempfang 2019

Prosit Neujahr Bayernfans,

wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien, Freunden und Gönnern alles Gute für das Jahr 2019.

Am Samstag, dem 05. Januar fand im Gasthaus Leinenbach unsere Generalversammlung mit anschließendem Neujahrsempfang statt.

Es waren 52 Mitglieder beschlussfähig. Zum anschließenden Neujahrsempfang kamen wir mit deren Angehörigen auf ca. 90 Personen. Danke für die rege Teilnahme.

Der wichtigste Punkt der Tagesordnung war die Neuwahl des Vorstandes. Unser langjähriger Busverantwortlicher-Verpflegung Wilfried Houy hatte leider nicht mehr kandidiert. Hier ein ganz herzliches Dankeschön für seine jahrelange, unermüdliche Vorstandsarbeit. Unser ehemaliger Kassenwart Daniel Werneke musste aus beruflichen Gründen den Vorstand verlassen. Auch ihm gilt unser herzliches Dankeschön! Der alte Vorstand wurde mit einem großen Dankeschön einstimmig, bei eigener Enthaltung entlastet.

Folgender Vorstand wurde für die nächsten zwei Jahre gewählt:

1. Vorsitzender: Markus Lösch

2. Vorsitzender: Torsten Theobald

Kassenwartin: Jessica Jung

1. Schriftführer: Sebastian Bock

2. Schriftführer: Harald Steinmann

IT-Verantwortlicher: Stefan Zimmer

Eventmanager: Marco Thull

Busverantwortlicher-Verpflegung: Werner Huppert

Busverantwortlicher-Karten: Thorsten Brill

Datenschutzbeauftragte: Petra John

1. Beisitzer: Oliver Cornelius

2. Beisitzer: Michael Zapp

1. Kassenprüfer: René Finkler

2. Kassenprüfer: Thomas Leinenbach

Dem neuen Vorstand wünschen wir für die nächsten zwei Jahre eine erfolgreiche Amtszeit.

Anschließend stand der Neujahrsempfang auf dem Programm.

Markus Lösch ließ uns das vergangene Jahr mit einer tollen PowerPoint-Präsentation noch einmal Revue passieren.

Nach dem zünftigen Abendessen wurde zum gemütlichen Teil übergeschwenkt. An dieser Stelle nochmals ein großes Dank an Gabi und ihr Team. Auch der Familie Houy ein ganz herzliches Dankeschön für die Nutzung ihres Kühlhauses. Dadurch wird erst der Genuss der Kaltgetränke im Bus ermöglicht! Dank auch allen Gönnern und Spendern die zu dieser Feier beigetragen haben.

Ein weiteres Highlight an diesem Abend war der „heiße Draht“ gewesen. Bei diesem kniffeligen Spiel kommt es auf Geschicklichkeit und eine ruhige Hand an. Ziel ist es, die Form des Drahtes ohne Berührung so schnell wie möglich nachzufahren. In einem packenden Finale haben sich Michelle Metzinger und Fabian Theobald immer wieder unterboten. Fabian konnte sich mit einer Bestzeit von 17,9 Sekunden den Sieg sichern. Bei guter Stimmung ging unser Neujahrsempfang noch bis spät in die Nacht.

Der Ansturm auf unsere Fahrten in der Rückrunde war sehr groß. Die Anmeldelisten für die Rückrunde liegen jetzt im Gasthaus Leinenbach aus. Leider müssen wir unsere seit Jahren stabil gebliebenen Fahrpreise auf die aktuellen Buspreise anpassen.

Unsere Fahrpreise erhöhen sich in der Rückrunde um 5 €, auf 45,00 € pro Person!

Hier noch einige Impressionen:

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht's
%d Bloggern gefällt das: