Die englischen Wochen gehen weiter!

Nach der Länderspielpause war Bayer 04 Leverkusen in der Allianz Arena zu Gast. Auch wir waren wieder unterwegs. Wir sahen einen souveränen 3:1 Sieg unserer Mannschaft. Trotz des 0:1 in der 5. Spielminute, durch einen Handelfmeter, ließ sich unsere Mannschaft nicht beirren. Nur 5 Minuten später konnte Tolisso ausgleichen.

Robben und James Rodriguez sorgten für den 3:1 Endstand. Und wieder wird es mit Tolisso und Rafinha zwei längere Ausfälle geben. Bellarabi sah wegen des groben Fouls an Rafinha die rote Karte.20180915_171128

Am kommenden Mittwoch bestreitet der FC Bayern sein erstes Champions-League Auswärtsspiel bei Benfica Lissabon.

Im nächsten Bundesligaspiel am 22.09. trifft der FC Bayern in der VELTINS-Arena auf Schalke 04. Das Spiel wird um 18:30 Uhr angepfiffen.

Nur 3 Tage später, am 25. September, steht dann das Süd Derby in der Allianz Arena auf dem Programm. Um 20:30 Uhr empfängt der FC Bayern, zur Wiesn-Zeit, den FC Augsburg. Aus diesem Grund machen auch wir uns schon um 06:00 Uhr in Habach auf den Weg. Einem Besuch des Oktoberfestes steht somit nichts im Wege.

Weitere terminierte Spiele und Informationen können unter „Saison 2018/19“ eingesehen werden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht's
%d Bloggern gefällt das: