Sommerpause 2018

Während die Bundesliga pausierte lieferte unser Fanclub sportliche Leistungen ab. Beim Darts-Turnier des Deutschen Roten Kreuzes Habach belegten unsere beiden Mannschaften souverän den Ersten und Zweiten Platz.

DRK Waldfest.jpg
Gewinner des Darts-Turnier des DRK 2018

Desweiteren nahmen wir mit 28 Mann am Boule-Turnier in Hierscheid teil. Leider konnten wir dort nicht ganz an die sportlichen Erfolge alter Zeiten anknüpfen.

20180714_145325.jpgEin Erfolg jedoch war es, dass wir den 2. Platz beim teilnehmerstärkste Verein des Turniers erreichen konnten… Mal sehen ob wir das im nächsten Jahr noch übertrumpfen können…

20180714_224529.jpgWir sind wirklich stolz darauf eine so aktive Basis im Verein zu haben, mit welcher wir viele Feste feiern können, sowie auch gemeinsam Zeit verbringen können.

Einen weiteren Höhepunkt in der Pause zwischen den Spielzeiten erreichten wir mit unseren Freunden des Kegelvereins Habach. Mit diesen stellten wir das Gewinnerteam des Tennis-Turniers, welches vom Habacher Tennisvereins veranstaltet wurde.

IMG-20180809-WA0000.jpgIMG-20180809-WA0002.jpgIMG-20180809-WA0001.jpgIMG-20180809-WA0003.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht's
%d Bloggern gefällt das: