Spendenübergabe Eppelborner Tafelrunde

Erneut konnten wir am Mittwoch dem 11.07.2018 eines der anderen Gesichter, welches einen hohen Stellenwert in unserem Fanclubs hat, zeigen… das des sozialen Engagements…

Am Mittwochmorgen durften wir die durch unser Benefiz – Dartturnier eingenommene Spende in Höhe von 400€ dem 1.Vorsitzenden der Eppelborner Tafelrunde Karl-Heinz Rau, welcher sich im Namen des Vereins herzlich bei uns bedankte, übergeben.

20180711_110228

Er informierte uns weiterhin über die Tätigkeiten des Vereins und gewährte uns einen Einblick in deren Abläufe.

Ein herzliches Dank gilt allen, die diese Spende durch Ihre Teilnahme an unserm Karfreitags-Dartturnier erst ermöglicht haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht's
%d Bloggern gefällt das: