Bericht Amtsblatt 21.05.2018

DSC04571Hallo Bayernfans:

Das Abschiedsgeschenk an unsere Trainerlegende Jupp Heynckes ist ausgeblieben!

Leider ist nach dem Halbfinal-Aus gegen Real Madrid auch das Feuer in unserer Mannschaft erloschen.

Das hatte schon das letzte Bundesligaspiel gegen Stuttgart gezeigt. Auch diesmal sahen wir ein ähnliches Spiel, mit 77% Ballbesitz 3:1 verloren. Wieder wurden etliche Großchancen vergeben und dann hatte der Schiri in der Verlängerung auch die falsche Brille auf. Dennoch war der Pokalsieg von Frankfurt absolut verdient. Nach dem Europa League Aus durch den Stuttgarter Sieg in München waren die Frankfurter absolut heiß auf den Titel. Nur Der konnte die Teilnahme an der Europa League 2018/19 sichern.

So kommt auch unser neuer Trainer Niko Kovac nicht titellos nach München.

Wir waren am Freitag, um 24:00 Uhr, mit guter Stimmung in Habach aufgebrochen. So erreichten wir am Samstag gegen 10:30 Uhr Berlin. Nach einem kurzweiligen Tag ging es dann gegen 18:00 Uhr ins Olympiastadion. Die Kartenvergabe des FC Bayern hatte uns mitten in die „Scene“ der Bayernkurve platziert wo wir ein hochemotionales Spiel erlebten. Das Ergebnis ließ aber schnell Ruhe im Bus einkehren. So liefen wir am Sonntagmorgen, gegen 8:00 Uhr, wieder in Habach ein.

Noch einmal möchten wir uns bei allen Teilnehmern an unseren 21 Fahrten (17 BL, 3 CL und Pokalfinale) bedanken.

Ein besonderer Dank gilt unseren fleißigen Händen, die auch in dieser Saison mit ihrem unermüdlichen Einsatz diese Fahrten ermöglicht haben. Auch diese letzte Fahrt nach Berlin hatte uns noch einmal gefordert.

 

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Freunde des Clubs eine geruhsame und entspannte Sommerpause!

 

Unsere Kontodaten haben sich geändert:

Weitere Informationen auf unserer Homepage:  www.bayernpower97.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht's
%d Bloggern gefällt das: