Bericht Amtsblatt 13.05.2018

cropped-20171118_1725171.jpgHallo Bayernfans:

Unsere Bankverbindung hat sich geändert! Deshalb unten stehende Kontodaten beachten!

Hinweis!

Das Pokalfinale am 19. Mai schauen wir natürlich in unserem Clublokal Gasthaus Leinenbach.

Davor (ca. 18:30 Uhr) wollen wir uns gemeinsam mit einem Imbiss stärken.

 

Dank und Hochachtung an unsere Trainer-Legende Jupp Heynckes!

Leider ging der 34. Spieltag kräftig in die Hose. Statt „ Don Jupp“ im letzten Heimspiel gebührend aus dem „Wohnzimmer“ zu begleiten, entführten die Stuttgarter mit dem 4:1 völlig verdient die 3 Punkte aus der Arena.

Sträflich ließ der FC Bayern seine hundertprozentigen Torchancen liegen. Wenn man bei 80% Ballbesitz mit 1:4 verliert, ist das schon seltsam. Aber dennoch hat der FC Bayern mit einer riesen Saisonleistung die absolute Spitzenposition in Deutschland untermauert. Deshalb durfte auch mit vielen Spieler-Legenden die sechste Meisterschaft in Folge gefeiert werden!

Dazu auch von uns die herzlichsten Glückwünsche für grandiose Spiele.

Heute Nacht um 0:00 Uhr beginnt die Mission „Double“, mit der Fahrt nach Berlin. Dazu haben wir nur ein geringes Karten-Kontingent erhalten. Morgen um 20:00 Uhr treffen der FC Bayern und Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale

aufeinander. Wir dürfen auch diesmal die tolle Atmosphäre im Olympia Stadion miterleben. Dort wollen wir nach dem Spiel unseren Cheftrainer Jupp Heynckes gebührend verabschieden. Wir hoffen, dass die Mannschaft diese Trainer-Legende, mit dem Double, in den wohlverdienten Ruhestand entlassen kann.

Hiermit möchten wir uns auch bei allen Teilnehmern an unseren 21 Fahrten (17 BL, 3 CL und Pokalfinale) bedanken.

Ein besonderer Dank gilt unseren fleißigen Händen, die auch in dieser Saison mit ihrem unermüdlichen Einsatz diese Fahrten ermöglicht haben.

 

Verkehrshinweis für die Fahrt nach Habach

Es gibt eine längerfristige Baustelle zwischen Heusweiler-Eiweiler, in Richtung Großwaldbrauerei nach Habach. Durch eine Ampelschaltung mit Umleitung gibt es längere Haltephasen was die Anfahrtszeit nach Habach aus dieser Richtung verlängert. Wir bitten dieses zu bedenken und eventuell eine Ausweichroute zu suchen!

 

Die Abfahrt in Habach erfolgt am Gasthaus Leinenbach. In diesem Bereich stehen genügend Parkplätze zur Verfügung!

 

Unsere Kontodaten haben sich geändert:

 

Weitere Informationen auf unserer Homepage:  www.bayernpower97.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht's
%d Bloggern gefällt das: